Schutzkonzept für die öffentlichen Theatervorstellungen


Für einen Theaterbesuch braucht es nur noch eure Lust dazu und kein Zertifikat mehr.
Damit ihr entspannt die Vorstellung geniessen könnt, bleibt die jetzige Podesterie mit Abstand noch ein Weilchen stehen und wird der Saal nach wie vor nicht voll ausgelastet.
Gerne weisen wir euch beste und passende Plätze zu und wer zusammen reserviert hat, wird auch zusammensitzen können.
Die Zürcher Theater empfehlen, dass Erwachsene im Saal vorläufig noch Maske tragen sollten.

Bei Schnupfen und Husten bitten wir euch Zuhause zu bleiben und euch unter
044 201 31 51 oder buero@theater-purpur.ch abzumelden. Solltet ihr verhindert sein oder weniger Plätze benötigen, danken wir herzlich fürs rechtzeitige Informieren. Oft führen wir Wartelisten – und so haben andere Theaterfreudige die Chance nachzurücken.

Das Outdoor - Kassenhäuschen im Innenhof öffnet eine halbe Stunde vor dem Beginn der Vorstellung. Der Einlass ist kurz vorher.
Eure Tickets warten auf euch bis zum Vorstellungsbeginn und ihr könnt mit Karte oder Bargeld bezahlen.

Für den kleinen Hunger und Durst vor oder nach der Vorstellung stehen Getränke, Früchte und Bretzel bereit und ein Hut freut sich über eine kleine Gabe.

Und wir freuen uns unbändig auf euch
Bis bald – eure Theater PurPur Team.