Schulvorstellungen

Die Schulvorstellungen müssen direkt über die Stadt bzw. den Kanton Zürich gebucht werden.
Besten Dank.



Dream

Keine Schulvorstellung
7+
Eine Eigenproduktion 2022 vom Ensemble am Montag, Theater PurPur
Spiel: Aglaja Markstahler, Mina Sheta, Alisa Shlomenko, Elio Schulthess, Alexander Marty, Amélie Ziswiler, Nicodeme Freuler, Timo Kerland, Luisa Morganti, Aliz Elmer, Emilia Blume
Regie: Silvana Peterelli und Claudia Seeberger
Sprache: mundart

Dream
Plakat: Aglaja


Kurz vor dem 13. Geburtstag von Lisa ist sich die Kriminalinspektorin Xenia Schwarz sicher. «Das hängt alles zusammen, nur wie?» Ihr eigenartigster Fall beschäftigt sie bereits seit Jahren. Damals wurde ein 6-jähriges Mädchen ohne Erinnerungen im Tram gefunden. Es wurde von niemandem vermisst. Mysteriös ihre Herkunft. Kann es sein, dass ihre Eltern nicht von dieser Welt kommen? – aber wie ist das möglich? Die Träume verraten mehr und am 13. Geburtstag von Lisa entscheidet sich, wohin Lisa gehört. Wie wird sie sich entscheiden?



Liebes Tagebuch

Keine Schulvorstellung
5+
Eine Eigenproduktion 2022 vom Ensemble am Mittwoch, Theater PurPur
Spiel: Bianca Galliani, Elis Bayly, Anna Peltenburg, Julie Kelly, Pyar Thanee, Azra Ramadani, Sina Roth
Regie: Melissa Melvin und Claudia Seeberger
Sprache: mundart

Die drei Freundinnen hätten sich nie träumen lassen, welch ein Abenteuer im Tagebuch der Grossmutter steht. Da geht es um so unglaubliche Dinge wie ein Buch des Lebens. Dieses schwebt anscheinend in grosser Gefahr, denn eine Hexe will das Ende hineinschreiben. Und wenn ihr das gelingt, dann ist es eben das Ende von allem. Von der ganzen Welt, von uns allen und von der Zukunft. Eine Reise in die Vergangenheit beginnt. im Wettlauf mit der Zeit…






Rervation versendet.