Unsere Ferienkurse



Ferienkurse im Theater PurPur


Noch keine Ferienpläne? Wie wärs mit einer Reise in die Hochburg der Fantasie und der grenzenlosen Kreativität? Die Ferienkurse im Theater PurPur versprechen eine Woche voller Farbe, Lust, Fantasie, Spiel, Spass und Kreativität!

Anmeldeschluss ist in der Regel 1 Woche vor Kursgebinn
Anmeldung per Email: kurse@theater-purpur.ch oder per Telefon: 044 201 31 51
Kosten: 250.- (mit Kulturlegi 30%)


Sommerferienkurs (AUSGEBUCHT)

Theater- und Gestaltungswoche im Theater PurPur
Mo 15. - Fr. 19. Juli
Aufführung Freitag 15 Uhr

Für: Kinder von 7 – 11 Jahren
Zeiten: 9-17 Uhr.
Crew: Claudia Seeberger, Corina Capri, Laura Leupi, Melissa Ettler und Melanie Guntern.


Woher kommen denn die Worte?
Und was, wenn alle Worte eines Tages einfach verschwunden sind? Oh Schreck!!! Wie können wir uns denn jetzt verständigen und verstehen, so ganz ohne sie? Und wer hat sie uns geklaut? Wo finden wir sie wieder? Wir machen uns auf die Suche – sind mutige Forscher im gefährlichen Bücherwald. Reisen von A nach Z und erforschen Welten, wo viele, unbekannte Sprachen leben!Wir begegnen komischen Leseratten und Bücherwürmern, nehmen den Schriftzug, wandern durch Buchstabenwüsten, finden vielleicht eine Inspirationsquelle und entdecken bestimmt Wesen und Ungeheuer, wie wir sie noch nie gesehen haben. Wir gestalten und malen, wir spielen und erfinden. Und wie es endet, das finden wir in dieser Woche gemeinsam heraus.
Am Freitag um 15 Uhr zeigen wir dann unser Stück den Eltern und Familien.
Auf zu neuen Ufern. Kommst Du mit ins Abenteuer?






Kosten: 350.- (keine Vergünstigungen möglich)

Mitnehmen: Alte bequeme Kleider, die Farbe abbekommen dürfen und rutschfeste Socken oder Geräteschuhe, Barfuss geht auch. Kopfbedeckung und Sonnencreme.